Auch dieses Jahr bietet die ejs verschieden Sonderveranstaltungen an.

Von Kabarett der ersten Klasse, über Discos bis hin zu Konzerten in gemütlicher oder rockiger Café Joker - Atmosphäre - alles ist ein Erlebnis und mit Sicherheit einen Besuch wert.

Informationen zu unseren Veranstaltungen findest Du / finden Sie nicht nur auf unserer Homepage, sondern auch in den Tages- und Wochenzeitungen, sowie auf Plakaten in ganz Leverkusen.

Einfach vorbeikommen und die Atmosphäre genießen!!!

Am Freitag den 13. Oktober besuchen uns Klüngelbeutel mit ihrem Programm "Djihad in Wittenberg".

Und am Freitag, 10. November tritt Jürgen Becker in der Friedenskirche in der Waldsiedlung mit seinem Programm "Volksbegehren" auf.

Am Samstag, 17. Februar kommt und spielt Anka Zink ihr neues Programm "Zink EXTREM postiv" um 20.00 Uhr in unserem schmucken Gemeindesaal in Schlebusch. Karten ab Mitte November 2017.

Ebenso kommt Sia Korthaus wieder zu uns!!! Am Freitag, 20. April 2018 heisst es dann im sicherlich wieder vollen und begeisterten Gemeindesaal "Lust auf Laster"!!! Karten ab Dezember 2017.

Darüber hinaus kommt "ONKeL fISCH" am Freitag, 16. November 2018 auch mit dem neuen Programm "Europa - und wenn ja, wie viele?" nach dem grandiosen Auftritt in 2016 erneut zu uns!